Frankfurt gewinnt den Konfi-Cup

Tobias Mayer

Gemeinsam bewegen und Spaß haben - das ist die Idee des Konfi-Cups der EKHN.

Bildergalerie

Konfi-Cup 2013 Fußballer schießt Torwart beim Konfi-Cup 2013 Jubel beim Fußball Siegermannschaft aus Frankfurt-Praunheim

Kicken wie die Großen. Die vielleicht künftigen Philipp Lams und Bastian Schweinsteigers zeigten in Sechshelden was in ihnen steckt. Am erfolgreichsten waren beim Konfi-Cup 2013 die Kicker aus Frankfurt-Praunheim. Die Jugendlichen werden beim bundesweiten Konfi-Cup der EKD in Köln um den Pokal spielen.

Mehr zu diesem Thema

Wer gewinnt den Konfi-Cup?