Online Gottesdienste und mehr

Tipps: Digitale Glaubensangebote hier finden und eintragen

Quelle: gettyimages, flik47Termine zu Live-Glaubensangeboten in den MedienTermine zu Live-Glaubensangeboten in den Medien

In Zeiten von Corona bieten einige Kirchengemeinden ihre Gottesdienste und Andachten per Live-Stream meist über Youtube an. Einige laden auch zum Mitmachen ein, beispielsweise können Fürbitten über ein Eingabe-Modul vorgeschlagen werden. Aber auch die traditionellen Fernseh-Gottesdienste rücken mehr ins Bewusstsein.

Zur Übersicht und der Möglichkeit, ein eigenes Angebot einzutragen