Video: Konfis trainieren für bundesweiten Konfi-Cup

Grafissimo, istockphotoFußball

Am 1. Mai treten Konfis aus ganz Deutschland im Fußball gegeneinander an. Beim bundesweiten Konfi-Cup in Köln treten auch die Jugendlichen aus Bad Soden an.

Zehn Fußballmannschaften aus ganz Deutschland treten beim Konfi-Cup am 1. Mai in Köln gegeneinander an. Unter Ihnen auch die Teilnehmenden aus der EKHN - das Team aus aus dem hessischen Bad Soden und aus Altenkirchen-Brücken in Rheinland-Pfalz. Die Multimediaredaktion hat das Team aus Bad Soden beim Training begleitet.

Zum Video bei Youtube

Video: Bad Sodener Konfirmanden spielen beim EKD Konfi-Cup