Schwester-Terzen in Guntersdorf

Zu einem Konzert am Sonntag, 22. September 2024 um 17 Uhr lädt die Kirchengemeinde Hörbach in die frisch sanierte Fachwerkkirche nach Guntersdorf (Brückenstraße 8, 35745 Herborn-Guntersdorf) ein. Eintritt frei!

Zu einem Konzert am Sonntag, 22. September 2024 um 17 Uhr lädt die evangelische Kirchengemeinde Hörbach in die frisch sanierte Fachwerkkirche nach Guntersdorf (Brückenstraße 8, 35745 Herborn-Guntersdorf) ein.

Das aufwendig renovierte Kirchengebäude verfügt mit dem Parkettboden und dem Chorgewölbe über eine wunderbare Akustik, ideal für kleine vokale Konzerte.

Die Sängerinnen Lisa Thomas und Pauline Ebertz freuen sich über das vokale Experiment: In "Schwester-Terzen" geben sich sich musikalisch ein Stelldichein in der Guntersdorfer Kirche.

Da die Kirche eine begrentze Anzahl an Plätzen hat, ist der Einlass schon um 16.30 Uhr.

Eintritt frei - Einlass ab 16.30 Uhr

Links https://ev-dill.de/gemeinden/35745-herborn/hoerbach.html