Region Dietzhölztal-Ewersbach

Voll im Wind mit Uwe Lal

Einen gemeinsamen Gottesdienst bieten die evangelischen Kirchengemeinden der Region Dietzhölztal-Eschenburg an am Sonntag, 22. September 2024 in Ewersbach. Für Kinder gibt es ein Extra-Programm mit Uwe Lal, es startet um 16.45 Uhr.

Am Sonntag, 22. September feiert die Region Dietzhölztal-Eschenburg einen gemeinsamen Gottesdienst in der Ev. Margarethenkirche Ewersbach um 17 Uhr.

Für Kinder gibt es im Evangelischen Gemeindehaus (Oranienstraße 15) ein Extra-Programm mit Uwe Lal. Es startet um 16.45 Uhr.

Im Anschluss der beiden Programmpunkte unter dem Motto "Voll im Wind" gibt es es ein Fingerfoodbistro. Jede / Jeder bringt etwas zum Teilen mit.